Filter
  • Bootsregatta 2017

    Bootsregatta beim Fischerverein

    Sehr erfolgreich war die Teilnahme unserer beiden Boote bei der Regatta am Stafforter Baggersee.

  • Sommerpause

    Sommerpause

    Die Schulferien haben begonnen und die Mehrzweckhalle in Staffort ist geschlossen. Am 9. September geht es wieder los mit dem Training. Auch der Clubraum ist dann ab dem 16. September wieder mittwochs ab 20 Uhr geöffnet.

  • Ende der Trainingspause nach den Sommerferien

    Ende der Trainingspause nach den Sommerferien

    Am 3. September beginnt das Training der Erwachsenen wieder. Dann trifft sich auch wieder der Stammtisch ab 20 Uhr und Heidede bereitet wieder das leckere Stammtischessen zu. Der große Zuspruch, auch durch nicht aktive Spieler, trägt zu einem aktiven Vereinsleben bei und führt zu angeregten Gesprächen in einem gemütlichen Rahmen. Jeder Besucher ist herzlich willkommen.

  • Jugend: Trainingsbeginn nach den Sommerferien

    Jugend: Trainingsbeginn nach den Sommerferien

    Am 17. September um 18 Uhr beginnt dann wieder das Training. Auch in der kommenden Saison ist wieder eine Schüler-Mannschaft gemeldet. Die große Begeisterung und kontinuierliche Steigerung der Spielstärke hat allen viel Freude gemacht. Unser Jugend-Trainer Egon Weingart mit seinen Helfern hat hieran einen großen Anteil. Er würde sich auch freuen, wenn noch mehr Jugendliche den Weg zum TTC finden würden. Das Training findet ab 17. September immer um 18 Uhr(nicht in den Schulferien) statt. Einfach mal reinschauen und bei Gefallen dabei bleiben.

  • Schüler-Mannschaft Saison 2013/2014

     

    Schüler-Mannschaft Saison 2013/2014

    Die Aufstellung unserer Schülermannschaft für die Saison 2013/2014 (in der Kreisklasse Staffel 2) ist genehmigt. Die Reihenfolge der Aufstellung erfolgte nach Alter und nicht nach Spielstärke.
    1 Max Heilmann
    2 Franka Heilmann
    3 Peter Dautermann
    4 Tim Kappes
    5 Marvin Soldinger 
    6 Jan Köppen
    7 Jan Kappes
    8 Elias Walther
    9 Jonas Näke