Zum Auftaktspiel in die Rückrunde am 16.03.2022 gegen unsere Gäste aus Karlsruhe starteten wir ungünstig mit 0:2 nach den Doppeln.

Danach konnte sich unser Sportwart Daniel gegen seinen Gegner im fünften Satz durchsetzen und unser Neuzugang Markus setzte seine Siegesserie klar mit einem 3:0 Satzsieg fort.  Im unteren Paarkreuz hatte Hendrik einen starken Sieg feiern dürften. Nach 2:0 Führung ging es noch in den fünften Satz den er dann klar mit 11:4 entscheiden konnte und so gingen wir 3:2 in Führung. Daniel konnte sein zweites Einzel mit 3:0 gewinnen und danach verließ uns das nötige Glück. Markus musste seinem Gegner nach fünf Sätzen gratulieren. In seinem zweiten Spiel am Abend zeigte Marvin eine Topleistung und ging mit 2:0 Sätzen in Führung und kämpfte bis zum letzten um dann unglücklich nach fünf Sätzen das Spiel abzugeben. Mit einem Zwischenstand von 4:6 gingen wir in die Schlussdoppel. Hendrik und Marvin kämpften um jeden Ball, um dann im fünften Satz leider mit 9:11 das Spiel an die Gäste abzugeben. Im Nachbardoppel von Daniel und Markus ging es genauso eng mit 11:9 nach fünf Sätzen für uns zu, nur leider ging dieses Spiel nicht mehr in die Wertung ein. So bleibt als Fazit von diesem Spiel, dass wir mithalten konnten und mit etwas mehr Glück sogar den ersten Sieg der Saison hätten einfahren können.

Für den TTC spielten:

Doppel: Daniel Maus/ Markus Lamers, Hendrik Kowalewski/ Marvin Soldinger