Als letzte unsere drei Mannschaften startete die Herren II in die neue Saison.

Nach den Anfangsdoppeln gingen wir mit 1:1 in die Einzel. Im oberen Paarkreuz sah es schnell nach zwei Siegen aus, Daniel und Hans-Peter legten je mit einer 2:0 Satzführung los. Daniel holte mit 3:1 Sätzen den Punkt und H-P hat die komplette länge des Spiels ausgenutzt und konnte im fünften Satz den Punkt klar machen. Im unteren Paarkreuz, kam es zu einem Debüt Samuel durfte seinen ersten Einstaz bei den Herren feiern. In seinem ersten Spiel zeigte er eine starke Leistung und durfte nach vier Sätzen seinem Gegner zum Sieg gratulieren, nachdem der Satz mit 14:16 unglücklich verloren ging. Jonas, aktuell unser Dauerbrenner, zeigte auch heute wieder eine bärenstarke Leistung und siegte mit 3:1. So gingen wir mit 4:2 in die zweite Einzelrunde, und gleich zu Beginn lies Daniel seinem Gegner keine Chance und siegte mit 3:1. So gingen wir mit 5:3 in die letzten Einzel, Jonas und Samuel konnten ihre Matches je mit 3:1 für sich entscheiden.

Es spielten für den TTC

Doppel: Maus/Näke (1), Poehnitzsch/Grimm

Einzel: Maus(2), Poehnitzsch(1), Näke(2), Grimm(1)