19.10.2018 20:00 TTC Staffort I – DJK Rüppurr III 1:9

Am 19. Oktober begrüßte unsere erste Herrenmannschaft die DJK Rüppurr III zu Hause in der Mehrzweckhalle Staffort zum 2. Heimspiel der Saison.

Die DJK trat mit einer sehr starken Besetzung an während wir auf zwei unserer vorderen Stammspieler verzichten mussten. Nach den Eingangsdoppeln mussten wir bereits einen Rückstand von 0:3 hinnehmen, wobei Mathias Peidelstein und Daniel Maus ihr Doppel nur knapp im 5. Satz verloren. In den Einzeln konnte sich nur Mathias durchsetzen, so dass nach ca. zwei Stunden das Endergebnis mit 1:9 feststand. Trotz des eindeutigen Ergebnisses darf aber festgehalten werden, dass unsere Spieler sich phasenweise gut zur Wehr setzten und hervorragende Ballwechsel lieferten – also Kopf hoch die Saison ist noch lang.

Hier der Spielbericht im click-tt.