12.10.2018 20:00 TTC Staffort I – TTC Weingarten II 0:9

Im ersten Rundenspiel der Saison traf unsere erste Herrenmannschaft am 12. Oktober zu Hause auf den TTC Weingarten II, der nach bereits drei absolvierten Spielen die Tabelle anführt.

In den Doppeln waren unsere Herren noch ganz gut dabei, mussten aber einen 0:3-Rückstand hinnehmen. In den Einzeln lief leider gar nichts und Weingarten dominierte klar, so dass bereits nach 1,5 Stunden das Endergebnis mit 0:9 feststand. Der restliche Abend wurde genutzt, um auf Daniel anzustoßen, der Anfang Oktober glücklicher Vater einer kleinen, gesunden Tochter wurde – nochmal einen herzlichen Glückwunsch an seine Frau und ihn und ein Dankeschön an seine Frau, dass sie für diesen Abend den „Kinderdienst“ allein übernommen hat.

Hier der Spielbericht im click-tt.