Veränderungen in der Vorstandschaft

Vor einigen Wochen traf sich die Vorstandschaft zu einer außerordentlichen Sitzung, da der bisherige 2te Vorstand und Sportwart von seinem Amt zurückgetreten war.

 

Es musste daher ein kommissarischer 2ter Vorstand gewählt werden. Unser bisheriger Jugendwart Hans-Peter Poehnitzsch war bereit diese Funktion zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Mittlerweile hat auch die Eintragung ins Vereinsregister stattgefunden und damit ist es offiziell: Hans-Peter ist unser neuer 2ter Vorstand. Letzte Woche fand dann eine weitere - aber reguläre - Vorstandssitzung statt. Hierbei wurden dann die Posten des Jugendwarts und des Sportwarts ebenfalls kommissarisch neu besetzt. Als neuer Sportwart wurde Daniel Maus und als Jugendwart Dirk Soldinger gewählt.

 

Wir danken allen dreien für ihre Bereitschaft sich ehrenamtlich für unseren Verein verstärkt zu engagieren. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und deshalb gebührt euch ein großes DANKE!!!

An dieser Stelle möchten wir aber auch ausdrücklich unserem bisherigen 2ten Vorstand und Sportwart Mathias Peidelstein für sein langjähriges Engagement für den TTC Staffort danken. Er hat zwei Jahrzehnte den sportlichen Bereich mit Herzblut geleitet. Er plante Mannschaftsaufstellungen, Vereinsausflüge, ging zu Sitzungen, organisierte die Vereinsmeisterschaften und auch den Stutensee Pokal, wenn Staffort Ausrichter war. Aber auch beim Putzen der Dreschhalle oder beim Aufbau der Hütte für den Weihnachtsmarkt, Mathias war wann immer er konnte dabei. Auch dir gebührt ein großes DANKE!!! Wir hoffen, dass du unserem Verein auch weiterhin erhalten bleibst und mit Rat und Tat zur Seite stehst.