09.04.2018 19:45 TV Knielingen II - TTC Staffort II 6:9

Vergangene Woche Montag spielte unsere Zweite das letzte Spiel der Saison 2017/2018 beim TV Knielingen II.

In den Doppeln waren Daniel und Bene deutlich überlegen. Sascha und Viola kämpften hart um den Sieg, mussten sich dann aber leider in fünf Sätzen geschlagen geben. Auch für Mathias und Hans-Peter war kein Sieg möglich. Ebenso tat sich Mathias im ersten Einzel schwer und gab sein Spiel ab. Damit stand es 3:1 für die Knielinger. Doch dann folgte eine Siegessträhne von Sascha, Bene, Daniel, Viola und Hans-Peter und Staffort ging mit 3:6 in Führung. Die Gegner zogen dann zwar im vorderen Paarkreuz nochmal nach, doch die Führung ließ sich unsere Zweite nicht mehr nehmen. Daniel und Hans-Peter gewannen deutlich, wogegen Bene sich über fünf Sätze leider dann doch nicht durchsetzen konnte. Aber Viola holte den noch fehlenden Punkt und Staffort siegte auswärts mit 6:9.

Hier der Spielbericht im click-tt.