14.02.2018 20:00 TTC Staffort II - TV Linkenheim II 9:0

Unsere zweite Mannschaft erspielte sich zuhause gegen den TV Linkenheim II einen deutlichen Sieg.

Im Doppel gewannen Kai und Mathias ihr Spiel souverän mit 3:0. Auch Viola und Sascha kämpften sich nach einem knapp verlorenen ersten Satz zurück und gewannen mit 3:1 ihr Doppel. Ebenfalls in vier Sätzen holten sich Daniel und Hans-Peter ihren Doppelsieg. Nach diesem guten Start sollte es auch in den Einzeln so weitergehen. Sascha, Mathias und Kai gewannen sehr stark ihre Spiele jeweils mit 3:0 und so hatte man bereits ein gutes Polster mit 6:0 geschaffen. Daniel zeigt Willensstärke und errang in fünf Sätzen ebenfalls einen Sieg. Auch Hans-Peter erkämpfte sich in teils engen Sätzen einen 3:0-Erfolg. Nun machte Viola den Abend perfekt indem sie in vier Sätzen den 9:0-Heimsieg für Staffort vollendete.

Hier der Spielbericht im click-tt.