12.01.2018 20:00 TV Busenbach II - TTC Staffort I 9:6

Am 12. Januar fuhr unsere 1. Herrenmannschaft zu ihrem ersten Rückrundenspiel zum TV Busenbach.

In der Vorrunde konnte der TTC dieses Spiel mit 9:5 daheim für sich entscheiden. Nun trat die 2. Mannschaft des TV Busenbach mit etwas veränderter Aufstellung und der TTC mit zwei Ersatzspielern an, so dass das Spiel ergebnisoffen begonnen wurde. Nach den Doppeln Nina Hartmann / Volker Hartmann, Axel Kamilli / Sven Fluhrer, Mathias Peidelstein / Kai Berger, die sehr hart umkämpft waren, lag der TTC 2:1 in Führung. Dann folgte der erste Einzeldurchgang mit vielen 5. Sätzen, in dem wir nur ein Spiel gewinnen konnten, zu einem Zwischenstand von 6:3 für den TV Busenbach. Der zweite Einzeldurchgang, in dem Kai sich gegen seinen Gegner im 5. Satz leider geschlagen gegeben musste, aber ein tolles Spiel ablieferte, endete ausgeglichen mit 3:3. Das Endergebnis lautete somit 9:6 für den TV Busenbach.

Hier der Spielbericht im click-tt.