Meisterschaftsfeier 2017

Am 6. Mai fand im Clubraum der Mehrzweckhalle bei leckerem Essen und anregenden Getränken die Meisterschaftsfeier zum 1. Platz unserer 1.Mannschaft in der Kreisklasse B(Staffel 2) und dem damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse statt.

Fast alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft(die einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte), sowie die Vereinsvorstände waren anwesend als der 1. Vorsitzende, Ralf Glutsch die Runde begrüßte und die Saison 2016/2017 Revue passieren ließ. Er dankte allen für den großen Einsatz, ohne den der Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Ortschaftsrat Bernd Scholer

Ortschaftsrat Bernd Scholer überbrachte die Glückwünsche des Stafforter Gremiums und hob die gute Atmosphäre im Verein hervor. 

Trainer Dirk Soldinger

Der 1. Vorsitzende des TTC, Ralf Glutsch, ergriff die Gelegenheit bei dieser Feier, sich bei Dirk Soldinger ganz besonders zu bedanken, der Urlaub und Freizeit für die Vereinsarbeit geopfert hatte. Am 21.4.2017 hat Dirk die Abschlussprüfung zum staatlich anerkannten C-Trainer Breitensport Tischtennis mit Erfolg an der Sportschule Schöneck abgelegt. Herzlichen Glückwunsch! 

Für alle war es ein unterhaltsamer und harmonischer Abend.