Unsere 2. Mannschaft trat am Mi., 01.12.2021, mit Hans-Peter Poehntizsch, Marvin Soldinger, Hendrik Kowalewski und Samuel Grimm zu Hause gegen den SC Wettersbach III an.

Bei den Eingangsdoppeln konnten sowohl Poehnitzsch/Grimm wie auch Soldinger/Kowalewski den ersten Satz für sich entscheiden. Dann fanden die Gegner besser ins Spiel und konnten die folgenden mehr oder weniger ausgeglichenen Sätze für sich entscheiden, so dass der Zwischenstand 0:2 lautete. Im ersten Einzel verlor Hans-Peter knapp in fünf Sätzen. Marvin fand kein passendes Rezept gegen seinen Gegner und musste sich in drei Sätzen geschlagen geben. Hendrik bot seinem Gegner lange Paroli, verlor aber letztlich in vier Sätzen. Samuel hatte vereinzelt gute Phasen, musste aber die Überlegenheit des Gegners nach drei Sätzen anerkennen. Im Spiel der Einser hatte der Gegner von Hans-Peter die bessere Taktik und konnte das Spiel in drei Sätzen für sich entscheiden. Der Endstand lautete somit 0:7.