Im letzten Vorrundenspiel trat unsere 1. Mannschaft mit Sven Fluhrer, Frank Schäfer, Mathias Peidelstein, Daniel Maus, Benedikt Höhne und Hans-Peter Poehnitzsch auswärts gegen den ASV Grünwettersbach VII an.

Mit den Eröffnungsdoppeln ging es los. Schäfer/Poehnitzsch lieferten ein nervenaufreibendes Doppel und mussten sich im 5. Satz denkbar knapp mit 13:11 geschlagen geben. Fluhrer/Peidelstein konnten nach einem 0:2 Satzrückstand das Spiel drehen und in fünf Sätzen für sich entscheiden. Maus/Höhne fanden nicht ins Spiel und verloren in drei Sätzen. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete derweil 2:1. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Frank lieferte ein starkes Spiel hatte zu Letzt aber mit 9:11, 12:10, 11:7, 15:13 das Nachsehen. Sven konnte sein Einzel in drei Sätzen klar gewinnen. Daniel konnte gegen seinen Gegner nicht punkten und verlor in drei Sätzen. Mathias wollte erstmal Spannung aufbauen und verlor den ersten Satz, um dann mit 3:1 Sätzen einen Punkt für uns zu holen. Im unteren Paarkreuz traten dann Benedikt und Hans-Peter an, konnten aber nicht punkten. Beim Stand von 6:3 ging es in den 2. Einzeldurchgang. Sven tat sich schwer gegen seinen Gegner und musste sich in fünf Sätzen geschlagen geben und Frank fand auch kein passendes Rezept und gab den Punkt nach vier Sätzen ab. Mathias hatte seinen 2. Einzelgegner klar im Griff und konnte in drei Sätzen punkten. Beim Spielstand von 8:4 musste Daniel an den Tisch. Daniel fand gegen seinen Gegner keinen richtigen Ansatz und musste den Punkt in drei Sätzen zum Endstand von 9:4 für den ASV Grünwettersbach VII abgeben.