Am 15.10.2021, fuhr der TTC I zu seinem 2. Auswärtsspiel in der Herren Kreisklasse C, Staffel 2 zur TG Aue 1895.

Nach dem Einspielen starteten unsere Spieler Mathias Peidelstein/Sven Fluhrer, Kai Berger/Michael Groß und Daniel Maus/Benedikt Höhne in die Eingangsdoppeln. Nachdem alle Doppel über 4 Sätze ausgespielt worden waren, lautete der Zwischenstand aus unserer Sicht 1:2-Rückstand und es war klar, dass dies ein schweres Spiel werden würde. Es folgten teilweise enge Einzel, wobei besonders Benedikt hervorzuheben ist, der nach einem 1:2-Satzrückstand nicht aufgab und sich nervenstark im 4. und 5. Satz mit jeweils 11:9 durchsetzte. Insgesamt war die TG Aue 1895 an diesem Abend jedoch die bessere Mannschaft.

Endstand 9:3 für den TG Aue 1895. Im nächsten Spiel am 05.11.2021 trifft der TTC I zu Hause auf den aktuellen Tabellenführer, die TG Söllingen II.