Wie unseren Mitgliedern bekannt ist, findet unsere Mitgliederversammlung (MGV) in der Regel immer jährlich im Januar statt.

Bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen konnte die MGV dieses Jahr nicht im Januar stattfinden. Wir haben lange abgewartet wie sich die Lage entwickelt, um abzuwägen ob es ggf. zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr sinnvoll ist die MGV nachzuholen. Zwischenzeitlich ist das Jahr so weit vorangeschritten, dass die Vorstandschaft beschlossen hat, dass ein Nachholen der MGV 2021 nicht mehr sinnvoll ist, da der Januar 2022 nach der Urlaubszeit schon fast wieder „vor der Tür steht“. Über den Entfall der MGV 2021 wird hiermit offiziell informiert.