Die Mitgliederversammlung (MGV) 2022 findet voraussichtlich am Mittwoch, den 12.01.2022, um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Staffort statt.

Insofern die MGV unter Berücksichtigung der Entwicklungen der Corona-Pandemie stattfinden kann, werden voraussichtlich trotzdem einige Anpassungen vorgenommen, damit sich alle Teilnehmenden sicher fühlen können. So ist es z. B. geplant die MGV in der Halle selbst und nicht im Clubraum durchzuführen, um größere Abstände ermöglichen zu können.

Bei der MGV 2022 stehen wieder Neuwahlen an, über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns daher umso mehr freuen.

Die Einladung zur MGV wird zu gegebener Zeit fristgerecht über das Gemeindeblatt und die Vereins-Homepage erfolgen.

Bis dahin eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.