Am 6. Januar hatte der TTC zur Seniorenfeier in die Mehrzweckhalle Staffort eingeladen und wir möchten uns an dieser Stelle für den regen Zuspruch und die positiven Rückmeldungen der Stafforter Seniorinnen und Senioren herzlichst bedanken.

Daraus ergibt sich für alle Helfer/-innen eine große Motivation sich weiter zu engagieren.

Bereits vor ca. einem Jahr wurden innerhalb der Vorstandschaft und unter den Mitgliedern des TTC erste Gedanken zur Umsetzung des Seniorennachmittags ausgetauscht und alle haben sich den Termin in ihrem Kalender rot markiert, damit da ja nichts anderes dazwischen kommt. Und der Einsatz hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden bei der Organisation. Vielen Dank an alle Helfer/-innen - unsere Jugend, die als Postboten unterwegs waren und die Einladungen verteilt haben, Auf- und Abbauer/-innen, Küchenarbeiter/-innen, Servicemitarbeiter/-innen, Einkäufer/-innen, … . Vielen Dank an die Unterhalter/-innen mit Tanz und Musik. Und abschließend nochmal vielen Dank an unsere Gäste, die die Veranstaltung so gut angenommen haben.